FAQ
< Übersicht

Das Schloss Pichlarn lädt ein.

Schloss Pichlarn

Ihre Veranstaltung im 1000-jährigen Schloss Pichlarn in der Region Schladming-Dachstein

Das Schloss findet: Eine Eventlocation will es gar nicht sein. Das wäre dem Schloss zu banal. Und auch den Gästen zu unwürdig. Warum tagt, feiert, bespricht, heiratet und motiviert man sich im Schloss? Was für eine Frage, meint das Schloss.

Schließlich habe ich 1000 Jahre Erfahrung in meinen Räumen. Ich bin ein Kunstwerk, bin tolerant, traditionell aber immer am neuesten technischen Stand. Zu mir kommen Gäste, die das Besondere suchen. Eine Hochzeit braucht Exklusivität, eine Tagung die perfekte Organisation, ein kleines Meeting womöglich höchste Diskretion.

Aber es darf die Freude an meiner schönen Umgebung nicht zu kurz kommen. Rauf aufs Rad, rein in den Pool, massieren im SPA und golfen gleich vor meiner Schlosstür. Unter mir liegt der Weinkeller, im Entrée die Wein Lounge; edle Tropfen erheitern meine Gäste. Gegessen wird bei mir von leger bis elegant. Da bin ich tolerant; es soll doch passen.

Wer seine Veranstaltung um den Deut anders machen möchte, dem stehen meine Tore immer offen. Ich habe viel gesehen, gehört und erleben dürfen. Eines hat mich immer geehrt. Die Wertschätzung meinen Gemäuern gegenüber, die Anerkennung, dass Stabilität keineswegs von gestern, sondern wichtiger denn je geworden ist. Gerade jetzt, wo die Zukunft plötzlich ihre Richtung geändert hat, steht das Vertrauen wieder ganz oben. Meine Kraft und Verlässlichkeit bleibt in Ihren Erinnerungen. Versprochen.

>> Schloss Pichlarn

>> Seminarhotel anfragen

Table of Contents