FAQ
< Übersicht

„Meet & Greet“ am Vierländereck: Im Best Western Premier Central Hotel Leonhard in Feldkirch im Vorarlberg

Best Western Premier Central Hotel Leonhard

Das Premium Business Hotel ist am Vierländereck Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Österreich im Herzen der Stadt Feldkirch nahe des Kongresszentrums Montforthaus gelegen.

„Sleep & Meet“ Full-Service-Veranstaltungs-Catering, individuelle Konferenzbetreuung, kostenloses Glasfaser-Hochgeschwindigkeits-Internet und 24 Stunden Rezeption, Bar und Zimmerservice zeichnen das hochwertige Hotel in exklusivem Ambiente aus.

Welcome To The Premier Life®

Das ehemalige Best Western Plus Central Hotel Leonhard empfängt seine Gäste mit einem völlig neuen Look und ist innerhalb der Best Western-Markenfamilie in die Premium-Kategorie aufgestiegen. Bis Juni 2020 wurde das Hotel komplett neugestaltet, Wände verschoben, Raumgrößen verändert und neu ausgestattet.

Genuss mit Blick auf das Bergpanorama

Im neuen „leonhard – restaurant“ haben 185 Gäste Platz, die sich am über 30 Laufmeter langen Frühstücksbuffet bedienen und österreichische Spezialitäten kosten können. Bodentiefe Panoramafenster geben den Blick frei auf die Feldkircher Altstadt sowie das Bergpanorama der Schweizer Alpen. Die neue großzügige „leo’s – bar, café, lounge“ hat einen 98-Zoll-Bildschirm, ausgestattet mit Sky Sportsbar Package, DAZN und Eurosport 2 Xtra, verfolgen Sportfans dort die Spiele ihrer Lieblingsmannschaft, während sie den Tag bei einem Drink ausklingen lassen.

Mediawall, Boardroom und kombinierbare Meetingräume Bildgewaltig ist die 118-Zoll-Mediawall in der Lobby, wo regelmäßig Live-Konzerte hochkarätiger Musik-Acts gezeigt werden. Auch der Boardroom – ein kleinerer Raum für exklusive Meetings – ist im Erdgeschoss neu dazugekommen. Die vier weiteren Tagungsräume wurden ebenfalls komplett neugestaltet und sind teilweise miteinander kombinierbar, sodass sie Platz für 100 Gäste und verschiedenste Veranstaltungsarten bieten.

Highlight des Hauses ist der Executive Floor Die sechste Etage dient nach dem Umbau als Executive Floor. Dort befinden sich nun zehn Zimmer mit besonders luxuriöser Ausstattung, Balkon mit Ausblick auf das Schweizer Bergpanorama sowie zusätzlichen inkludierten Serviceleistungen, die den Aufenthalt komfortabler machen.

>> BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

>> Seminarhotel anfragen

Table of Contents