FAQ
< Übersicht

Silke Wlach: Mama, Key Account Manager & Geschäfts- partnerin mit Herz

Silke Wlach

Silke Wlach, ist 44 Jahr alt, hat drei Kinder und war von 2011 bis 2017 bei symposionline/seminargo beschäftigt. Als Key Account Manager hatte sie eine breite Palette an Aufgaben, die täglich variierten. Sie erzählt uns heute etwas über ihren damaligen Arbeitsalltag und wie und warum sie noch immer mit seminargo zusammenarbeitet:

Jahresgespräche waren immer eine willkommene Abwechslung zum Büroalltag waren. Vor allem war es aber für die Kundenbindung so wichtig! Ich hatte immer einen sehr guten Draht zu meinen Premiumkunden, auch telefonisch, aber natürlich hatte man bei persönlichen Terminen oder Events noch mehr Möglichkeiten sich ausgiebig auszutauschen und die Bildung zu festigen. Manchmal war es schon fast wie ein Treffen mit Freunden.

Vor allem aber möchte ich die Rolle von Andrea (CEO) hervorheben! Während meiner Beschäftigung bei seminargo habe ich meine Mutter verloren und Andrea war mir in dieser Zeit nicht nur eine gute Chefin, sondern auch fast schon ein Ersatz für meinen Verlust! So konnte ich diese schwere Zeit besser meistern und dafür werde ich ihr immer dankbar sein!

Nach fast sechs Jahren bei seminargo hörte ich wieder den Ruf der Hotellerie, dem ich schlussendlich schweren Herzens folgte und so fand ich meine neue Herausforderung bei den

Andrea sowie alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und versuchen uns Hotels bestmöglich zu unterstützen.

>> Mehrere Informationen

>> Mehrere Informationen

>> ARCOTEL Wimberger Wien

>> Mehrere Informationen

>> Mehrere Informationen

>> Mehrere Informationen

>> ARCOTEL Wimberger Wien

Tags:
Table of Contents