Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume -Hotel am Friedrichshof

Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume, herzlich Willkommen am Friedrichshof, einem Ort mit weitem Horizont! Wie eine Oase liegt der Friedrichshof in der einzigartigen Naturlandschaft der Parndorfer Heide. Mit seiner lichtdurchfluteten Architektur und weiten Parkanlagen bietet das Hotel den idealen Rahmen für Feiern und Seminare, sowie eine entspannte Atmosphäre zum Speisen, Relaxen und Wohlfühlen. Eine gelungene Synthese aus dörflichem Charakter und urbanem Flair. Umgeben von einer gepflegten Parkanlage, verfügt der Friedrichs­hof über eine gut ausgebaute Infrastruktur: Unser Hotel & Restaurant, das Museum Friedrichshof, eine Wohnanlage, Kunst- und Kultur, Freizeitanlagen mit Badesee, Joggingpfad, Obstgärten sowie Pferdeweiden und Waldgebiete. Weltoffene, multikulturelle Menschen und die pannonische Landschaft mit ihrem weiten Horizont machen den Friedrichshof zu einem Ort, der seinen Gästen ein ganz besonderes Gefühl der Freiheit vermittelt!

Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume buchen.

Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume – Hotel am Friedrichshof, mit 4 Seminarräumen

Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume

Tagen am Friedrichshof 

Der professionelle Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Fortbildungsveranstaltungen und Meetings aller Art. Unser Hotel verfügt über vier verschieden große Seminarräume – alle mit eigener Terrasse und/oder Zugang in die Gartenanlage. Die technische Ausstattung der Seminarräume umfasst Internet­zugang, Beamer, Projektionsleinwand, Diaprojektor, TV-Gerät, Overhead, DVD+VHS-Player, CD-Player, Musikanlage mit Funk­mikro, Flip-Charts, Pinwände und Rednerpult. Informieren Sie sich auch über unsere vorteilhaften Seminarpakete!

Seminarhotel Burgenland Zurndorf 4 Seminarräume Fläche in m²
Schulhaus 260
Castello 70
Ellipse 50
Schulhaus klein 130

Tolles Hotel um den Alltag zu entfliehen – alle Seminarräume sehr lichtdurchflutet.

Szandra S. – Seminargo Meeting Planner

Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Hotels am Wasser. Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Hotel am Friedrichshof erfahren Sie hier!
Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine ist bei vielen Gästen äußerst beliebt. Somit werden Events mit gutem Wein im Hotel am Friedrichshof immer wieder gerne gebucht.
Wo sollen Ihre Speisen serviert werden? Die Atmosphäre und Umgebung während der Mahlzeiten sind sehr wichtig und beeinflussen die Stimmung – planen Sie daher Ihre Veranstaltungen im Wintergarten, Bistro oder Terrasse im Hotel am Friedrichshof im Vorfeld und buchen Sie die Location entsprechend.
Veranstaltungen mit frischen, regionalen oder saisonalen Produkten und Küche werden zurecht immer beliebter. Der Nachhaltigkeitsgedanke steht hier im Hotel am Friedrichshof immer im Fokus, was von immer mehr Gästen höchst geschätzt wird.

3 Punkte Check beim Mieten von Seminar- und Meetinghotels
Bevor Sie ein Seminarhotel verbindlich buchen, sollten folgende Parameter überprüft werden:
Die Art des Seminars
Die Wahl des Seminarhotels beginnt immer mit den Anforderungen der geplanten Veranstaltung. Ihr Seminarformat und der Seminarraum, wie passt das zusammen. Ein Teambuildingscamp erfordert andere Räumlichkeiten als ein kreativer Workshop.
Technische Ausstattung
Welches technische Equipment benötigen Sie für Ihr Seminar? Reichen Ihnen eine Leinwand und ein Beamer oder brauchen Sie auch eine tontechnische Ausstattung? Wird ausschließlich mit Präsentationen gearbeitet oder handelt es sich um eine hybride Veranstaltung? Bei uns finden Sie alle diese Informationen und wenn es schnell gehen soll, kontaktieren Sie direkt unsere MeetingPlanner. Viele Häuser arbeiten auch mit Eventtechnik-Dienstleistern zusammen.
Die Größe
Die Seminarraumgröße gibt neben der Bestuhlung eine konkrete Anzahl an Personen für Ihre Veranstaltung vor:
Seminarraum für 20 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 40 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 60 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 80 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz
Seminarraum für 100 Personen für eine Tagesveranstaltung mit viel Platz

Seminarraum in Neusiedl am See

Seminarhotels in der Nähe von Hotel am Friedrichshof in Burgenland

 Seminarhotel Hotel Wende
Seminarhotel in 7100

 Seminarhotel Seminarhotel Göttlesbrunn
Seminarhotel in 2464

 Seminarhotel Birkenhof
Seminarhotel in 7122

 Seminarhotel Seewirt Attila
Seminarhotel in 7141

 Seminarhotel Römerstadt Carnuntum
Seminarhotel in 2404

 Seminarhotel Hotel MIVA
Seminarhotel in 851 07

 Seminarhotel Hotel Marc Aurel
Seminarhotel in 2404

 Seminarhotel Weingut LEO HILLINGER
Seminarhotel in 7093

 Seminarhotel Event B2B
Seminarhotel in 2460

 Seminarhotel Pension zum Seeblick
Seminarhotel in 7093

 Seminarhotel Villa Pannonica
Seminarhotel in 2412

Lounge3.jpg“ alt=“ Seminarhotel Pannonia Tower Hotel“>
Seminarhotel in 7111

 Seminarhotel St. Martins
Seminarhotel in 7132

 Seminarhotel Hotel Knappenstöckl
Seminarhotel in 7131

 Seminarhotel null
Seminarhotel in 7100

Seminarraum in Neusiedl am See – Lösungen & Preise

Möchten Sie den Buchungsprozess optimieren, ist Ihnen ein direkter Preisvergleich wichtig oder wünschen Sie sich einheitliche Rechnungen von einem Lieferanten? Wir haben die optimale Lösung für Ihre Tagungsorganisation in Baden

Seminargäste die kürzlich in Neusiedl am See waren, lieben Neusiedl am See!

Suchen und finden Sie das geeignete Seminarhotel oder die geeignete Seminarlocation in Neusiedl am See. Finden Sie zu ausgewählten Angeboten den Gesamtpreis bereits vor der Buchung.

Buchen Sie ab €119.50 in der Tagespauschale im Hotel am Friedrichshof. Oder aber Sie buchen ab €70.50 in der Übernachtungspauschale im Hotel am Friedrichshof.

Sie bekommen garantiert immer den besten Preis für Ihr Seminar in Baden. Navigieren Sie durch Ihre Veranstaltungen, am Dashboard sehen Sie alle Ihre Buchungen Auf einen Blick und zentral.

Ideale Seminarhotels für Ihre Veranstaltung, Konferenz oder Kongress