Ihr nächstes Showevent in JUFA Seminarhotel Weiz*** in der Steiermark – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! JUFA Seminarhotel Weiz*** in Weiz bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Planen Sie ein TV Event und suchen noch nach der überzeugendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Weiz, insbesondere im JUFA Seminarhotel Weiz***.

Ihr Mitarbeiterevent soll auf jeden Fall zu eine besonders exzellente Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Tun in die Vorbereitung geflossen.

Egal, wie Sie sich Ihr Kundenevent, das Essens-/Kochangebot und das bedeutende Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders dienliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Networkingvent in Weiz zu planen, ist also definitiv eine vorzügliche Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu begeistern.

Um Ihr Teambuildingevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im JUFA Seminarhotel Weiz*** bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!

CorporateeventIncentivepartnerventOutdoorventSporteventSportliveevent

Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im Seminare & Tagungen im JUFA Seminarhotel Weiz***s erfahren Sie hier.

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Seminare & Tagungen im JUFA Seminarhotel Weiz***s viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im Seminare & Tagungen im JUFA Seminarhotel Weiz***s sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Seminare & Tagungen im JUFA Seminarhotel Weiz***s immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Seminare & Tagungen im JUFA Seminarhotel Weiz***s. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Eventerlebnis in der Steiermark im JUFA Seminarhotel Weiz***, Weiz – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer prickelnden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI sicherlich notwendig. Für hybride Events ist eines ganz ausschlaggebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden beständig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im JUFA Seminarhotel Weiz*** zweifellos gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das gern gesehene Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in angenehmer Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist definitiv immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein riesiger Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt wesentlich zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Hotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall äußerst überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer unerlässlich. Das Hotel ist natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Hotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.

Nach einem arbeitsreichen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die nützliche Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgeblich – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu zu relaxen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr vorteilhaft. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – sicherlich zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Ihr nächstes Showevent in Boutique Hotel Lenz in Mecklenburg-Vorpommern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Boutique Hotel Lenz in Fünfseen bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein Fachevent und suchen noch nach dem überzeugendsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Fünfseen gibt, insbesondere das Boutique Hotel Lenz.

Unabhängig davon soll Ihr Mitarbeiterevent für die Teilnehmer eine wundervolle Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Fachevent, die Kulinarik und grundsätzliche Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders wertvolle Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Firmenevent in Fünfseen zu planen, ist also definitiv eine vorzügliche Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu betören.

Ihrem Event Gastronomie soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von maßgebender Wichtigkeit – im Boutique Hotel Lenz stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

TV EventMotorsporteventEvent GastronomieKulinarikeventSpaßevent

Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im Boutique Hotel Lenz erfahren Sie hier!

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Boutique Hotel Lenz. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Eventerlebnis in Mecklenburg-Vorpommern im Boutique Hotel Lenz, Fünfseen – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer packenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI ohne Zweifel notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Hotel ist natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie freilich sehr gerne.

Das Hotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.