Ihr nächstes Topevent in Gurgl Carat in Tirol – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Gurgl Carat in Gurgl bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen demnächst ein Incentivepartnervent und sind noch auf der Suche nach der attraktivsten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Gurgl, ganz besonders im Gurgl Carat.

Ihr Outdoor Teamevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders ausgezeichnete Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Mühe in die Vorbereitung.

Egal, wie Sie sich Ihr Tipizeltevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige besondere Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders nützliche Unterstützung bei allen Wünschen.

Ein Sportliveevent in Gurgl zu planen ist somit auf jeden Fall eine perfekte Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt betören.

Für Ihr Businessevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von bedeutender Wichtigkeit – im Gurgl Carat sind Sie hier bestens aufgehoben!

ShoweventIncentivepartnerventWintereventKocheventTopevent

Verbinden Sie im Gurgl Carat Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.

Eventerlebnis in Tirol im Gurgl Carat, Gurgl – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer spannenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI definitiv notwendig. Für hybride Events ist eines ganz fundamental: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden solide an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und wichtig. Diese Möglichkeit ist im Gurgl Carat natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das geschätzte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine optimale Temperatur.

Damit die Teilnehmer auch in den gemütlichen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Hotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall äußerst überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Hotel ist natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie selbstverständlich sehr gerne.

Das Hotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr wichtig – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Ihr nächstes Topevent in JUFA Hotel Pöllau in der Steiermark – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! JUFA Hotel Pöllau in Pöllau bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen demnächst ein Companyevent und sind noch auf der Suche nach der idealen Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Pöllau, ganz besonders im JUFA Hotel Pöllau.

Ihr Companyevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders prima Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Tun in die Vorbereitung.

Egal, wie Sie sich Ihr Tipizeltevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige bedeutende Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders wertvolle Unterstützung bei allen Wünschen.

Ein TV Event in Pöllau zu planen ist somit auf jeden Fall eine prima Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt verzaubern.

Für Ihr Motorsportevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von erheblicher Wichtigkeit – im JUFA Hotel Pöllau sind Sie hier bestens aufgehoben!

SpaßeventCompanyeventTipizelteventTeameventKulinarikevent

Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis erfahren Sie hier.

Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis erfahren Sie hier!

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem JUFA Hotel Pöllau – Bio-Landerlebnis. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Eventerlebnis in der Steiermark im JUFA Hotel Pöllau, Pöllau – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer packenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifelsfrei notwendig. Für hybride Events ist eines ganz fundamental: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden dauerhaft an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und interessiert, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Das beliebte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in wundervoller Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unbestritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein wesentlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt essenziell zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Hotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ganz überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Hotel ist natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie immer sehr gerne.

Das Hotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgeblich – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu entspannen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr vorteilhaft. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – unbestritten zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.