FAQ
< Übersicht

Wyndham Stuttgart Airport Messe: Tagen und Genießen zwischen Flughafen und Messegelände

Wyndham Stuttgart Airport Messe

Dass sich das Wyndham Stuttgart Airport Messe ideal für Übernachtungen vor Flugreisen bzw. Übernachtungen bei Messebesuchen eignet, ist wohl spätestens beim Lesen des Namens jedem klar. Dass es aber auch der ideale Ort für Tagungen und andere mehrtägige Businessveranstaltungen ist, stellt sich spätestens beim ersten Besuch heraus. Auch die Gastronomie überzeugt.

Das Wyndham Stuttgart bietet neben seiner Top-Lage auch modernste Ausstattung und edles, aber sehr entspannendes Ambiente.

Für Unternehmen ist es der perfekte Ort für – auch mehrtätige  Businessveranstaltungen und Tagungen. Das Wyndham Stuttgart Airport Messe ist mit 7 Tagungsräumen ausgestattet, die über modernste Technik verfügen. Ein professioneller und engagierter Event-Service gehört zum Standardangebot des Hotels und sorgt dafür, dass größere Veranstaltung reibungslos organisiert werden und ablaufen. Diese perfekten Rahmenbedingungen brachten dem Hotel auch eine offizielle Empfehlung von der dfv Mediengruppe ein.

Nicht nur für ideale Meetingbedingungen, auch für das Rahmenprogramm ist gesorgt. Nach einem langen Seminartag können Sie sich noch im hauseigenen Fitnessstudio auspowern oder gemütlich ein Getränk in der Lounge-Bar genießen.

Für kulinarische Genüsse sorgt das zum Haus gehörende Restaurant Franke, das sich auch bei Gästen, die nicht im Hotel übernachten, großer Beliebtheit erfreut. Der Küchenchef setzt auf regionale und frische Produkte – Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit wird im Wyndham Stuttgart Airport Messe großgeschrieben, das Hotel verfügt nun auch über eine Ladestation für Elektroautos. Dieses Engagement wurde erst kürzlich gewürdigt: Beim DEHOGA Umweltcheck wurde das Hotel erneut mit Silber ausgezeichnet, eine Ehrung, auf die die gesamte Belegschaft stolz ist.

Wer nach anstrengenden Seminaren und Tagungen noch ein wenig Abwechslung sucht, dem empfehlen wir, den Aufenthalt zu verlängern. Dank der ausgezeichneten Anbindung an die Stuttgarter Innenstadt ist es nicht weit zum Stadtbummel inklusive Shoppingtrip. Ein Highlight an Sonntagen findet direkt im Hotel statt: Ein aufwändiger Sonntagsbrunch mit einem vielfältigen Buffet, das keine Wünsche offenlässt. Speziell freuen wir uns auf die Adventbrunchs im Dezember. Stressige Weihnachtseinkäufe lassen sich so mit gemütlichem Schlemmen verbinden.

Ob als Geschäftsreisender oder einfach als Privatperson – das Wyndham Stuttgart Airport Messe besticht durch sein durchdachtes und vollkommenes Angebot!

Wyndham Stuttgart Airport Messe

Seminarhotel anfragen

Warum andere Kunden auf seminargo vertrauen?

Wir sind:

SCHNELL

– Sie erhalten innerhalb von 2 Stunden einen Verfügbarkeitscheck.

KOMPETENT

– Sie kommunizieren mit leidenschaftlichen Seminarhotelprofis.

FLEXIBEL

– Sie finden mit uns Ihr Seminarhotel – vorher ruhen wir nicht.

SERVICEORIENTIERT

– Sie werden von unserem Einsatz begeistert sein.

HOCHQUALIFIZIERT

– Sie profitieren aus den Erfahrungen all‘ unserer Kunden.

UNKOMPLIZIERT

– Sie haben einen Ansprechpartner für alle Seminarhotels.

STRESSRESISTENT

– Sie sparen eine Menge Zeit mit uns.

Wyndham Stuttgart Airport Messe

Seminarhotel anfragen

Table of Contents