seminargo, Hanna Kuntner, Mit guter Stimme zu guter Stimmung

Mit guter Stimme zu guter Stimmung: Hanna Kuntner

Ein entspannter Aufenthalt, ein gelungenes Event, ein toller Seminarausklang, das Extra-Zuckerl, das in Erinnerung bleibt: Hanna Kuntner weiß wie’s geht!

Mit ihrer Stimme sorgt die 26-Jährige aus Melk in Niederösterreich für stilvolle musikalische Umrahmung auf höchstem Niveau. Egal, ob Dinner-Begleitung oder geschmackvoller Bar-Betrieb, konzertant oder im Hintergrund, Hanna Kuntner trifft auf jeden Fall den richtigen Ton.

„So eine schöne Überraschung“, „Na, Gott sei Dank, dass wir genau heute da waren“ oder „Das war wirklich ein einmaliger Abend“ – Sätze die nach erfolgreichen Auftritten auf Events, Seminaren oder einfach im normalen Hotelbetrieb nicht selten fallen, nachdem Hanna Kuntner mit ihrer Stimme für musikalische Unterhaltung gesorgt hat.

„Ich trete bei den verschiedensten Veranstaltungen auf. Alles was ich tue, tue ich mit größter Hingabe und Leidenschaft und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Menschen mit meiner Stimme eine gute und unvergessliche Zeit zu bescheren.“

Seit Juni letzten Jahres tritt Hanna Kuntner regelmäßig in der atemberaubenden Sky Lounge im Hotel Schachner in Maria Taferl auf und sorgt auch dort in bester Atmosphäre für Abende, die in Erinnerung bleiben.

Musik verbindet! Das ist insbesondere bei Teamevents oder Seminaren ein springender Punkt, wenn es nach getaner Arbeit zum gemeinsamen Ausklang kommt.
Egal ob Urlaubs- oder Seminargast, Hotels verbindet man mit guter Kulinarik, mit guter Stimmung, einer schönen Zeit – warum also nicht auch mit guter Musik?

Infos & Booking:
www.hannakuntner.at


Welcher Buchungstyp sind Sie?
Nehmen sich sich 2 Minuten Zeit.

>> Quick-Check jetzt ausfüllen

Neugierig geworden?
Persönliches Gespräch jetzt vereinbaren.

>> Persönlichen Termin vereinbaren