Seminarhotels und Veranstaltungsqualität in Niederösterreich – geben Sie sich nur mit dem Besten zufrieden – und lassen Sie sich im Caruso in Baden von Präsentationsqualität überzeugen!

Die Gäste empfinden einen Hotelaufenthalt bzw. ein wunderbares Seminar als besonders gelungen, wenn die Lebensqualität stimmt. All unsere Kunden belegen auch in Umfragen, dass Küchenqualität einer der belangvollsten Punkte ist, wenn es darum geht, sich für eine geeignete Location zu entscheiden. Teambuildingqualität ist in den allermeisten Fällen das finale Zünglein an der Waage bei der finalen Entscheidung.

Ganz klar ist: wenn die Dienstleistungsqualität passt, können sich die Gäste auf eine ganz besonders erquickliche Seminarerfahrung freuen. Wenn Ihnen also höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sehr wichtig sind, ist das Caruso in Baden somit fraglos die richtige Wahl!

Sie können sich in dieser Location auf alle Fälle von der außerordentlich bemerkenswerten Bioqualität überzeugen lassen – bestimmt werden alle Teilnehmer begeistert sein!

Präsentationsqualität ist nicht zwingend mit hohen Kosten verbunden – wir helfen Ihnen sehr gerne bei der Erstellung eines optimalen Angebots, das all Ihre Wünsche und Vorstellungen abdeckt.

Die Meetingplanner von seminargo.com beraten gerne.

QualitätsperformanceTeambuildingqualitätQualitätshotelQualitätsstandardKüchenqualität

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim GESCHLOSSEN Hotel Caruso viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im GESCHLOSSEN Hotel Caruso immer wieder gerne gebucht.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im GESCHLOSSEN Hotel Caruso. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im GESCHLOSSEN Hotel Caruso können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des GESCHLOSSEN Hotel Caruso ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das GESCHLOSSEN Hotel Caruso die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

TOP Qualität in Niederösterreich im Caruso in Baden garantiert!

Das wundervolle Hallenbad im Caruso, ist auf jeden Fall ein riesiger Pluspunkt! Ob vor oder nach dem Seminar – eine Auszeit im Pool die exquisite Symbiose aus Erholung und Sport.

Richtig gut schwitzen lässt es sich in der hoteleigenen Sauna – und das ist ja erwiesenermaßen ausnehmend gesund und extrem entspannend. Der Erholungsfaktor bei einem Saunabesuch ist zweifellos beachtlich.

Qualitätskriterium Seminarraumgröße: Um qualitativ hochwertige Seminare garantieren zu können, ist es wesentlich, flächenmäßig großen Seminarraum ab 100m2 / große Seminaräume ab 100m2 bieten zu können, dies ist im Caruso garantiert. Nachdem das Haus über mehrere Seminarräume verfügt, können Sie im Vorfeld aus mehreren Angeboten auswählen. Unter diesen idealen Voraussetzungen können Sie hier jegliche Veranstaltung perfekt umsetzen.

Die annäherungsweise am häufigsten angefragte Eigenschaft bei Seminarraumbuchungen ist Tageslicht. Den ganzen Tag bei künstlichem Licht zu arbeiten, ist nicht nur unerfreulich für die Augen sondern auch fürs Gemüt. Im Caruso finden sich helle Seminarräume mit großartigem Tageslicht – und somit sehr freundliche Arbeitsbedingungen.

Ihr nächstes Weinevent in Super 8 by Wyndham Augsburg in Bayern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Super 8 by Wyndham Augsburg in Augsburg bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein Kulturevent und suchen noch nach dem beeindruckendsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Augsburg gibt, insbesondere das Super 8 by Wyndham Augsburg.

Unabhängig davon soll Ihr Outdoor Teamevent für die Teilnehmer eine erstklassige Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Teamevent, die Kulinarik und maßgebende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Veranstaltungsevent in Augsburg zu planen, ist also definitiv eine vorzügliche Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu beeindrucken.

Ihrem Abendevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von grundsätzlicher Wichtigkeit – im Super 8 by Wyndham Augsburg stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

SportliveeventShoweventDrachenbooteventKundeneventCorporateevent

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Super 8 by Wyndham Augsburg immer wieder gerne gebucht.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Super 8 by Wyndham Augsburg. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Super 8 by Wyndham Augsburg können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Super 8 by Wyndham Augsburg ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das Super 8 by Wyndham Augsburg die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Bayern im Super 8 by Wyndham Augsburg, Augsburg – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer unterhaltsamen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI fraglos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keinesfalls abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und wichtig. Diese Möglichkeit ist im Super 8 by Wyndham Augsburg natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das geschätzte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in wundervoller Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist definitiv immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage äußerst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein enormer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt essenziell zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ausgesprochen überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer unentbehrlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unentbehrlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die willkommene Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgebend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Ihr nächstes Weinevent in SANA Berlin Hotel in Berlin – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! SANA Berlin Hotel in Berlin bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein Großevent und suchen noch nach dem idealen Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Berlin gibt, insbesondere das SANA Berlin Hotel.

Unabhängig davon soll Ihr Veranstaltungsevent für die Teilnehmer eine optimale Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeitsleistung in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Drachenbootevent, die Kulinarik und spezifische Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Event für Weihnachtsfeiern in Berlin zu planen, ist also definitiv eine wunderbare Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu fesseln.

Ihrem Outdoorvent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im SANA Berlin Hotel stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

KundeneventErlebniseventEvent für WeihnachtsfeiernOpen Air Event WeinwirtschaftTV Event

Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im SANA Berlin Hotel.

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im SANA Berlin Hotel sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem SANA Berlin Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im SANA Berlin Hotel. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im SANA Berlin Hotel können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des SANA Berlin Hotel ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das SANA Berlin Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Berlin im SANA Berlin Hotel, Berlin – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer spannenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI unbestritten notwendig. Für hybride Events ist eines ganz fundamental: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im SANA Berlin Hotel gewiss gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das gern gesehene Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in hervorragender Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist fraglos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage ganz gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein großer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt entscheidend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den relaxten Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall besonders überzeugt sein.

Die Anreise mit dem eigenen Auto ist überhaupt kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr willkommen und wird hochgeschätzt.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unersetzlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein hervorragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.

Nach einem anstrengenden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr maßgeblich – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu entspannen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr vorteilhaft. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events dauerhaft gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – eindeutig zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Ihr nächstes Weinevent in Tagungszentrum Schmerlenb in Bayern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Tagungszentrum Schmerlenb in Hösbach bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Planen Sie ein Kulturevent und suchen noch nach der besten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Hösbach, insbesondere im Tagungszentrum Schmerlenb.

Ihr Hybridesvent soll auf jeden Fall zu eine besonders exzellente Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeitsaufwand in die Vorbereitung geflossen.

Egal, wie Sie sich Ihr Weinevent, das Essens-/Kochangebot und das signifikante Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders nützliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Outdoor Teamevent in Hösbach zu planen, ist also definitiv eine exzellente Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.

Um Ihr Topevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im Tagungszentrum Schmerlenb bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!

BusinesseventKickoffeventIncentivepartnerventEvent GastronomieSpaßevent

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Tagungszentrum Schmerlenbach viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Tagungszentrum Schmerlenbach immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Tagungszentrum Schmerlenbach. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Tagungszentrum Schmerlenbach. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Tagungszentrum Schmerlenbach können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Tagungszentrum Schmerlenbach ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das Tagungszentrum Schmerlenbach die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Bayern im Tagungszentrum Schmerlenb, Hösbach – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer spannenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI eindeutig notwendig. Für hybride Events ist eines ganz ausschlaggebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im Tagungszentrum Schmerlenb stets gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das geschätzte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in angenehmer Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist fraglos immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage ausgesprochen gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine passende Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein enormer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt entscheidend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall ausgesprochen überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer unersetzlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie jederzeit sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein überragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser gelaunt in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr fundamental – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Ihr nächstes Weinevent in Dachstein Welterbe in Oberösterreich – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Dachstein Welterbe in Obertraun bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen demnächst ein Teamevent und sind noch auf der Suche nach der allerbesten Location? Suchen Sie nicht weiter: nirgendwo erwarten Sie optimalere Voraussetzungen als in Obertraun, ganz besonders im Dachstein Welterbe.

Ihr Tipizeltevent soll für die Teilnehmer bestimmt eine besonders prima Veranstaltung werden und auf lange Zeit unvergesslich bleiben. Immerhin fließt ja auch jede Menge Zeit und Arbeitsleistung in die Vorbereitung.

Egal, wie Sie sich Ihr Motorsportevent, die angebotene Gastro/Kulinarik und etwaige besondere Rahmenprogramme, vorstellen: Sie werden nirgendwo bessere Voraussetzungen finden und die Mitarbeiter des Hauses sind hier eine ganz besonders nützliche Unterstützung bei allen Wünschen.

Ein Firmenevent in Obertraun zu planen ist somit auf jeden Fall eine optimale Idee. Nicht nur die Hotellerie, auch die Landschaft bietet sich optimal an und wird Ihre Gäste bestimmt überzeugen.

Für Ihr Livemusikevent ist unter anderem auch die generelle Ausstattung im Haus von maßgebender Wichtigkeit – im Dachstein Welterbe sind Sie hier bestens aufgehoben!

Außer Haus EventOutdoor TeameventAbendeventDrachenbooteventFirmenevent

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Dachstein Welterbe. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Dachstein Welterbe können hier gefunden werden.

Für Weiterbildungen ist das Dachstein Welterbe die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Oberösterreich im Dachstein Welterbe, Obertraun – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!