Seminarhotel Österreich, seminargo, Chiara Traunfellner

Wir wachsen immer weiter…
… und begrüßen unsere neuen Mitarbeiter!

Wir freuen uns über „kollegialen Zuwachs“, möchten Ihnen dieser Tage unsere neuen Kollegen vorstellen und haben dazu jeden neuen seminargo gebeten, einen kurzen Steckbrief auszufüllen.

Heute stellen wir vor: Chiara Traunfellner.

Herzlich willkommen im Team, Chiara!

Name: Chiara Traunfellner

Abteilung: Premium

Meine Aufgaben: Ich fungiere als Verbindungsstelle zwischen Kunde und Hotel – wir begleiten den Kunden von der Anfrage bis zur Rechnungslegung.

Am besten gefällt mir an meinem Job (bisher): Der direkte Kontakt mit den Hotels und den Kunden, die Vielfalt an Aufgaben sowie der interne Umgang.

Das habe ich vorher gemacht: Ich habe 2 Jahre im Bankettverkauf eines Hotels gearbeitet und war für Seminare und Hochzeiten zuständig.

Wie bist Du zu seminargo gekommen? Ich habe vom Hotel aus mit seminargo zusammengearbeitet und habe mich dann dazu entschieden mich zu bewerben – ab da ging alles sehr schnell ?.

Darauf freue ich mich: Ich freue mich auf meine persönliche Entwicklung bei seminargo.

Wie schaltest Du nach der Arbeit am besten ab? Ich gehe 4x die Woche ins Gym – wenn es die Zeit zulässt ?, ansonsten genieße ich bei einem Filmabend gerne die gemeinsame Zeit mit meinem Freund.

Maria, warum fiel die Wahl auf Chiara?

Maria Toczyska: Chiara ist ein sehr charismatischer Mensch, mit einem guten Herzen, welcher schon viel Erfahrung aus der Hotelbranche mitbringt. Sie hat das Wissen der Hotellerie und auch das Verständnis für die Weitergabe von wichtigen Informationen aus der Kundensicht.
Sie weiß gezielt Fragen zu stellen und versteht, diese Information auch an das Hotel zu leiten.
Geduld und Ausdauer bringt sie ebenfalls mit. Und vor viel Arbeit schreckt sie auch nicht zurück.
Sie hat sich nach nicht ganz 1 Monat schon so gut im Team integriert – es fühlt sich an, als würden wir bereits länger zusammenarbeiten.


Das war noch nicht alles…

… denn ein starkes Team kann nie groß genug sein! 🙂 Deshalb möchten wir unseren Meeting-Plannern gerne noch einen weiteren Kollegen/eine weitere Kollegin zur Seite stellen und freuen uns über einen weiteren besonderen Menschen, der gerne Teil dieses besonderen Teams sein möchte!

>> Gleich hier bewerben

>> Mehr von uns unter “20 Jahre seminargo
>> Anfrage starten


Abhaken und weitermachen…

Checkliste “Veranstaltungsorganisation”

Richtige Fragen stellen

Checkliste “Perfekte Hotelauswahl”