Seminarhotel Österreich, seminargo, Manege frei

Manege frei…
für das erste 2023 Get Together im 25hours Hotel

SO muss ein erfolgreiches, neues Jahr beginnen! Getreu des zirkusinspirierten Themas des fabelhaften 25hours Hotel beim Museumsquartier, haben wir unsere “Manege” zum ersten Get Together im neuen Jahr genau hier aufgebaut – und waren wie so oft überwältigt vom gewaltigen Ansturm und Interesse unserer geschätzten Kunden und Partner.

Am 31. Januar lud seminargo, unter Organisation und Federführung unserer lieben Kollegin Krisztina aus der Vermittlungsabteilung zum Zusammenkommen in das genauso bunte wie ausgefallene 25hours Hotel beim Museumsquartier. Ab 17.30 Uhr waren die Pforten geöffnet und die Gäste wurden in der wunderbaren Zirkuswelt des Hauses Willkommen geheißen – eine Site Inspection in einem solch speziellen Hotel ist natürlich etwas ganz besonderes und so ließen es sich die zahlreich erschienenen Teilnehmer auch nicht entgehen, den Charme des Hauses von Beginn an begeistert aufzusaugen.

Nachdem alle Anmelder vollzählig eingetroffen waren, startete um 18 Uhr die kurzweilige und informative Vorstellung von seminargo als auch die unseres Hotelpartners und Gastgebers. Im Anschluss durfte natürlich eine Hausführung nicht fehlen – in einer Location wie dem 25hours Hotel ein wahres Erlebnis! An jeder Ecke des Hotels finden sich wahre Kunstwerke, ausgefallene Vintage-Stücke, exklusive Tapeten und Deko in bunten und lebendigen Farben. Man kann wohl kaum besser vom winterlich/trüben Alltag abschalten, als in dieser überraschenden, surrealen, exotischen Welt voller Artisten, Clowns und Elefanten.

Kein Wunder also, dass sich unsere Organisatorin, Krisztina Albert, auf dieses Get Together schon ganz besonders freute! Wir haben sie nach dem Event zu ihren Eindrücken und ihrem Fazit befragt und sie außerdem gebeten, uns ein bisschen davon zu erzählen, wie sie sich auf solch einen Abend im Vorfeld vorbereitet.


seminargo: Hallo Krisztina! Der Abend im 25hours Hotel war – wie erwartet 🙂 – ein voller Erfolg! Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer so einen schönen Abend hatten! Wie hast Du den Abend empfunden?

Krisztina: Es war ein lockeres Afterwork mit einer kurzen, informativen Vorstellung, spannender Hausführung, Häppchen und Drinks – und ich denke, dass die Gäste allesamt einen schönen Abend hatten! Es war wirklich toll, die Personen mit denen man viel im Mailkontakt ist, mal persönlich kennenzulernen.

seminargo: Wie wählst Du im Vorfeld die Locations für unsere Afterworks und Get Togethers aus?

Krisztina: Wichtig ist, dass es sich bei den jeweiligen Hotels und Locations um enge Partner von uns handelt, die außerdem über optimale Bedingungen für Seminare und Events aller Art verfügen, denn nur so sind sie im Endeffekt auch für unsere Kunden interessant. Beides war im Fall vom 25hours Hotel natürlich vollstens erfüllt! 🙂

seminargo: Wenn Du solch einen Abend planst: Was ist Dir besonders wichtig, worauf achtest Du speziell?

Krisztina: Extrem wichtig ist, ein guter und regelmäßiger Kontakt mit dem Partnerhotel, sodass beide Seiten über alle Details und den Ablaufplan des Abends stets auf dem neuesten Stand sind. Unerlässlich ist auch ein gutes Teilnehmermanagement – invitario ist dabei für mich die perfekte Plattform!

seminargo: Zu guter Letzt nochmals zurückkommend zu Deinem letzten Get Together und dem 25hours Hotel. Ich weiß, Du bist begeistert vom gesamten Haus, aber was genau hat Dich am meisten beeindruckt?

Krisztina: Das Hotel eignet sich auf jeden Fall für alle Kunden, die etwas ganz Besonderes suchen! Das Haus insgesamt ist wahnsinnig aufregend – aber die tolle Lage und die Terrasse mit der umwerfenden Aussicht über Wien ist einfach unschlagbar!


Wir freuen uns sehr über diesen überaus gelungenen Abend und die tolle Stimmung in einem tollen und wahrhaft außergewöhnlichen Haus!

Ein Dankeschön somit auch an den Gastgeber des Abends, dem wunderbaren 25hours Hotels beim Museumsquartier.

Site Inspections sind auch für uns als seminargos immer wieder toll und spannend, als es uns als Vermittler natürlich überaus wichtig ist, alle Häuser persönlich zu kennen und auch immer wieder vor Ort zu sein. So haben wir als Team die Besonderheiten und Möglichkeiten, das Flair und die Stimmung aller möglichen Locations bei unseren Beratungen immer sofort im Hinterkopf und abrufbereit und können perfekt einschätzen, welche Location zu welchen Anforderungen, Wünschen und Vorstellungen passt.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem unserer nächsten Hausführungen bzw. Get Togethers/After Works als Gast Willkommen heißen zu dürfen!

Bei allen Teilnehmern des 25hours Get Togethers bedanken wir uns fürs Kommen, für das Interesse und das schöne, gemütliche und ausgelassene Beisammensein! Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder!

>> Mehr von uns unter “Unsere Storys
>> Anfrage starten


Abhaken und weitermachen…

Checkliste “Veranstaltungsorganisation”

Richtige Fragen stellen

Checkliste “Perfekte Hotelauswahl”