Seminarhotel Österreich, seminargo, Sasa Milosevic

Wir wachsen immer weiter…
… und begrüßen unsere neuen Mitarbeiter!

Wir freuen uns über “kollegialen Zuwachs”, möchten Ihnen dieser Tage unsere neuen Kollegen vorstellen und haben dazu jeden neuen seminargo gebeten, einen kurzen Steckbrief auszufüllen.

Heute stellen wir vor: Sasa Milosevic.

Herzlich willkommen im Team, Sasa!

Sasa Milosevic - Online Marketing

Name: Sasa Milosevic

Abteilung: Online-Marketing

Meine Aufgaben: Als Full-Stack-Developer bin ich bei seminargo für die Entwicklung von Backend-Website-Anwendungen und Frontend-Architekturen verantwortlich. Kurz gesagt, ich ändere oder baue unsere Webseiten um, damit sie sowohl Suchmaschinen als auch Besuchern mehr gefallen.

Am besten gefällt mir an meinem Job (bisher): Die Leute im Unternehmen, aber auch die Freiheit, die beste Arbeitsmethode und Werkzeuge selbst zu wählen.

Das habe ich vorher gemacht: Früher habe ich als Marketing-Spezialist gearbeitet, und noch früher auch als Journalist. Ich habe viel Erfahrung in diesen Bereichen, insbesondere im Felder Web Development, digital Marketing und Copywriting.

Wie bist Du zu seminargo gekommen? Die Antwort ist nicht besonders romantisch: Ich habe einfach auf die Anzeige geantwortet :-).

Darauf freue ich mich: Ich freue mich darauf, mehr über die Business-Seite zu erfahren, sowohl aus der Marketing- als auch aus der Entwicklungsperspektive, und natürlich darauf, neue Technologien in das Geschäft einzuführen.

Wie schaltest Du nach der Arbeit am besten ab? Die Musik hilft mir besonders gut – aber auch die gemeinsame Zeit mit meiner Familie. Mit drei Kindern kommt das Abschalten vom Arbeitsalltag ganz automatisch :).

Thomas, warum fiel die Wahl auf Sasa?

Thomas Moser: Sasa hat eine spezielle Ausbildung abgeschlossen: Graduate Web Development Bootcamp. Er ist ein Full Stack Developer aus Leidenschaft, das hat mir sehr imponiert. Nach der Probezeit war klar, dass er zur Umstellung von der objektorientierten Programmierung hin zur agilen Softwareentwicklung der Richtige ist.


Das war noch nicht alles…

… denn ein starkes Team kann nie groß genug sein! 🙂 Deshalb möchten wir unseren Meeting-Plannern gerne noch einen weiteren Kollegen/eine weitere Kollegin zur Seite stellen und freuen uns über einen weiteren besonderen Menschen, der gerne Teil dieses besonderen Teams sein möchte!

>> Gleich hier bewerben

>> Mehr von uns unter “20 Jahre seminargo
>> Anfrage starten


Abhaken und weitermachen…

Checkliste “Veranstaltungsorganisation”

Richtige Fragen stellen

Checkliste “Perfekte Hotelauswahl”