Seminarhotel Österreich, seminargo, Vom seminargo zum Model

Vom seminargo zum Model
Ein Blick hinter die Kulissen des Mitarbeiter Fotoshootings

Natürlich sind alle unsere Mitarbeiter schon von Haus aus schön – aber WOW! – was sich da beim Fotoshooting am 27. April getan hat, war schon modemagazin-cover-tauglich! Ab 16 Uhr verwandelten sich die heiligen seminargo Hallen in ein beeindruckendes Fotostudio samt professioneller Hair & Make Up Station

Um auf unserer Team-Seite in vollem Glanz und mit allen Vorzügen zu strahlen, scheuten wir für unsere Mitarbeiter keine Kosten und Mühen – und die Ergebnisse können sich wahrhaftig sehen lassen! 

Um 16 Uhr begann die professionelle Hair & Make Up Artistin Nadine vom “Holistic Beauty Salon” I AM NOW, Ihre unzähligen Utensilien vorzubereiten: nach kurzer Zeit war ein Meer an Make Up, Puder, Lippenstifte, Pinseln, .. ausgebreitet und unser erstes Model Chiara durfte am Schminksessel Platz nehmen – und sich so richtig verwöhnen lassen!

Alle waren sich einig: Nadine ist wunderbar auf die Wünsche aller Beteiligten eingegangen: soll das Make Up eher natürlich ausfallen oder dramatisch werden? Welche Lippenstiftfarbe wird gern getragen, welche Farben passen generell zu welchem Typ Haut und Haar? Großes Augenmerk wurde auch auf das Haarstyling gelegt – glatt, lockig, hochgesteckt, locker über die Schulter fallend: nichts war unmöglich, kein Wunsch wurde abgeschlagen, keine Vorstellung war zu aufwändig.

Sobald ein Mitarbeiter mit dem Ergebnis der “Verschönerung” zufrieden war, ging es auch schon zur nächsten Station: dem Shooting! Unser Besprechungsraum wurde zwischenzeitlich in ein echtes Fotostudio mit besten Bedingungen verwandelt. Auch hier gilt ein besonderer Dank dem großartigen Fotografen Stefan Gergely (Steter Studio)! Nicht nur war das Equipment und Setting extrem beeindruckend, Stefan schaffte mit seiner lockeren und lustigen Art auch eine wunderbar angenehme Stimmung.

So wurde letztlich auch dem ein oder anderen seminargo, dem dieses professionelle Shooting-Szenario anfangs vielleicht ein bisschen nervös und angespannt machte, ganz schnell jegliche Scheu genommen und das Shooting wurde zu einem riesengroßen Spaß ;)!

Zu guter Letzt wurde den Models eine Reihe an geschossenen Fotos präsentiert und es durften die “Lieblingswerke” ausgewählt werden – bei der Masse an tollen Fotos fiel die Auswahl richtig schwer!

Der Ausflug in die Welt des Modelns war ein echtes Erlebnis und wir sind ganz stolz auf unsere wunderschönen Mitarbeiter!

Die ausgewählten Bilder finden Sie in Kürze auf unserer Team-Seite – wir sind schon gespannt, wie Sie das Ergebnis finden ;).

>> Unser Team

>> Mehr von uns unter “Unsere Storys
>> Anfrage starten


Abhaken und weitermachen…

Checkliste “Veranstaltungsorganisation”

Richtige Fragen stellen

Checkliste “Perfekte Hotelauswahl”