Seminarhotel Österreich, Symposion Hotels, Mitarbeiter Event 2022

Symposion Hotels
Ein Hoch den Mitarbeitern!

Um uns bei den Mitarbeitern unserer 12 Symposion Hotels zu bedanken und gemeinsam zu feiern haben wir eine große Dankesparty organisiert.

Das war das Teamevent der Symposion Hotels 2022!

Wien/Brunn am Gebirge, 18. September 2022 – Zum Herbstauftakt wurden ausgewählte Symposion Hotels Mitarbeiter zu einem großen Mitarbeiter Fest ins Symposion Hotel Rainers21 geladen.

„In der heutigen Zeit gute und verlässliche Mitarbeiter zu finden, gestaltet sich zunehmend als schwierig. Umso wichtiger ist es regelmäßig dem Stammpersonal zu danken und zu betonen, wie wichtig sie für das Hotel sind.“, so Andrea Kernreiter, CEO Symposion Hotels. „Um den Teamzusammenhalt zu stärken und damit die Mitarbeiter auch mal abschalten können, haben wir eine große Dankesparty für unsere Mitarbeiter organisiert.“

Gefeiert wurde im topmodernen Business- und Seminarhotel „Symposion Hotel Rainers21“.

Über 70 Mitarbeiter verschiedenster Positionen folgten der exklusiven Einladung.

teambuilder sorgte mit einem abwechslungsreichen Teambuildingprogramm in- und outdoor für viel Spaß und Spannung! Nach der Siegerehrung wurde zum gemeinsamen Abendessen geladen.

Danach wurde bei hervorragender Live Musik von Hanna Kuntner ungezwungen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Und so setzen die Symposion Hotel Mitarbeiter mit voller Energie weiterhin alles daran, jede Veranstaltung ihrer Gäste einzigartig und unvergesslich zu machen!

Selbstverständlich Symposion Hotels!

>> Die 12 Symposion Hotels

>> Symposion Hotels – Anfrage starten


Abhaken und weitermachen…

Checkliste “Veranstaltungsorganisation”

Richtige Fragen stellen

Checkliste “Perfekte Hotelauswahl”