Seminarhotel Wien, 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, Interview

We are all mad here
Interview mit Martin Schrödl, Hoteldirektor 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

217 Zimmer inklusive 34 Zimmern mit Kitchenette sowie zwei Analogen Zimmern: Design-Elemente aus der Welt des Zirkus, Lobby mit Kiosk und Wohnzimmer sowie RIBELLI Restaurant mit 120 Sitzplätzen, Burgergarten mit 80 Sitzplätzen, Dachboden mit Bar über den Dächern von Wien, kleiner Dachboden als Eventraum, Tagungsbereich mit Terrasse bis zu 200 Personen, Mermaids Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitnessbereich, gratis W-Lan, Vermietung von Schindelhauer-Bikes, Jogging Corner, Parkgarage.

Wir haben den Hoteldirektor im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, Martin Schrödl, zum Interview gebeten.

Martin Schrödl, Hoteldirektor 25hours Hotel beim MuseumsQuartier (©Stefan Lemke)

seminargo: Was macht für dich das 25hours so besonders?

Martin Schrödl: Es ist die Mischung aus allem! Die Lage ist natürlich schon mal wirklich gut. Das Zirkusthema macht uns dann noch einmaliger als wir so oder so schon sind und es gibt so viele kleine Stories dazu im ganzen Hotel. Es geht bei uns um Storytelling, den Gästen einen einmaligen Aufenthalt bei uns zu bieten, dass jeder Gast mit einem Lächeln aus dem Hotel geht.

seminargo: Warum sollte man euch für ein Meeting buchen?

Martin Schrödl: Unser Meetingbereich ist eine eigene wunderbare Welt, mit einem eigenen Wohnzimmer, in dem die Gäste sich wie zu Hause fühlen, mit Jukebox, gemütlicher Couchecke, einem Kulinarik-Corner und dann noch unsere drei Meetingräume für bis zu 110 Personen. Mein persönliches Highlight ist die Terrasse vor den drei Räumen, grün, ruhig, der perfekte Platz für eine kurze Pause während der Meetings.

seminargo: Was ist dein Lieblingsplatz im Hotel?

Martin Schrödl: Unser kleiner Dachboden ist schon sehr besonders, klein aber fein trifft es sehr gut. Man hat seine eigene Terrasse und Bar dabei. Wunderbar geeignet für Meetings bis hin zu Feiern für 50 Personen.

seminargo: Was isst du am liebsten im Hotel?

Martin Schrödl: Eine sehr schwierige Frage…Montag, Mittwoch und Freitag eine neapolitanische Pizza im Ribelli und Dienstag und Donnerstag am liebsten einen Burger im Burger de Ville :).


Staccato

Lebensmotto…
Du lebst nur einmal. Aber wenn du es richtig anstellst, wird einmal auch GENUG sein!

Urlaub im In- oder Ausland…
Ganz klar im Ausland

Mein liebstes Urlaubsziel…
Das Meer oder die Berge

Darauf achte ich besonders in einem Hotel…
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit

Schwach werde ich bei…
Schokolade

Mein persönlicher Ausgleich…
Ist Sport und die Natur

Im Moment lese ich…
Der Ernährungs Kompass

Mein nächstes Buch widmet sich dem Thema…
Resilienz

Weiterbildung bedeutet für mich…
…sich für neue Sachen zu interessieren



>> 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

>> Anfrage senden


Welcher Buchungstyp sind Sie?
Nehmen sich sich 2 Minuten Zeit.

>> Quick-Check jetzt ausfüllen

Neugierig geworden?
Persönliches Gespräch jetzt vereinbaren.

>> Persönlichen Termin vereinbaren