Ihr nächstes Erlebnisevent in Best Western Hotel Braunschweig Seminarius in Niedersachsen – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Best Western Hotel Braunschweig Seminarius in Braunschweig bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein MICE Event und suchen noch nach dem allerbesten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Braunschweig gibt, insbesondere das Best Western Hotel Braunschweig Seminarius.

Unabhängig davon soll Ihr Kundenevent für die Teilnehmer eine exzellente Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Drachenbootevent, die Kulinarik und spezifische Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders wertvolle Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Außer Haus Event in Braunschweig zu planen, ist also definitiv eine exzellente Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu ansprechen.

Ihrem Afterworkevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von besonderer Wichtigkeit – im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

GroßeventShow Koch EventNetworkingventAbendeventKulturevent

Foto des Seminarhotels in Braunschweig
Hotel Best Western Hotel Braunschweig Seminarius in Braunschweig

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Best Western Hotel Braunschweig Seminarius viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Best Western Hotel Braunschweig Seminarius. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius können hier gefunden werden.

Für Weiterbildungen ist das Best Western Hotel Braunschweig Seminarius die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Niedersachsen im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius, Braunschweig – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI eindeutig notwendig. Für hybride Events ist eines ganz maßgeblich: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung unter keinen Umständen abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und fundamental. Diese Möglichkeit ist im Best Western Hotel Braunschweig Seminarius selbstverständlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist sicherlich immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage sehr gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein großer Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt entscheidend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgsgekröntes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.

Nach einem arbeitsreichen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die hochwillkommene Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr wichtig – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu durchzuatmen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zweckdienlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events durchgehend gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – definitiv zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert