Ihr nächstes Firmenevent in The Monarch Hotel in Bayern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! The Monarch Hotel in Neustadt an der Donau bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Planen Sie ein Event für Weihnachtsfeiern und suchen noch nach der besten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Neustadt an der Donau, insbesondere im The Monarch Hotel .

Ihr Hybridesvent soll auf jeden Fall zu eine besonders tolle Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.

Egal, wie Sie sich Ihr Erlebnisevent, das Essens-/Kochangebot und das besondere Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Afterworkevent in Neustadt an der Donau zu planen, ist also definitiv eine optimale Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.

Um Ihr Kochevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von bedeutender Wichtigkeit – im The Monarch Hotel bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!

FacheventMICE EventDrachenbooteventErlebniseventShowevent

Foto des Seminarhotels in Neustadt an der Donau
Hotel The Monarch Hotel in Neustadt an der Donau

Bei der Frage, was Gästen bei der Auswahl eines Hotelaufenthalts besonders wichtig ist, wird ganz oft die Lage in der Natur genannt. Mehr zu dem Naturabenteuer im The Monarch Hotel erfahren Sie hier.

Nichts an einem Hotel ist ansprechender als eine schöne Lage: besonders gerne gesehen bei Gästen sind Mehr zu Aktivitäten am Wasser im The Monarch Hotel erfahren Sie hier!

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim The Monarch Hotel viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im The Monarch Hotel sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im The Monarch Hotel immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem The Monarch Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem The Monarch Hotel. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im The Monarch Hotel. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im The Monarch Hotel können hier gefunden werden.

Für Weiterbildungen ist das The Monarch Hotel die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Bayern im The Monarch Hotel , Neustadt an der Donau – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz ausschlaggebend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung niemals abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden langfristig an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und aufmerksam, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im The Monarch Hotel freilich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Das bewährte Sport Event bietet sehr vielen Gruppen einen Zugang, für die Athleten ist der Veranstaltungsort Barrierefrei zu halten. Auch bei den Zusehern sind sportliche Events sehr beliebt und bleiben den Teilnehmern noch lange in wundervoller Erinnerung.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unbestritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage höchst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine ideale Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein eminenter Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgebend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den gemütlichen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall äußerst überzeugt sein.

Die Anreise mit dem eigenen Auto ist wirklich kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr geschätzt und wird hochgeschätzt.

Ihr Event soll etwas ganz Besonderes werden? Dann entscheiden Sie sich doch für ein ganz einzigartiges Team-Event und buchen die Möglichkeit zum Floßbau. Diese gemeinschaftliche Aktivität schweißt das Team auf jeden Fall zusammen, macht ganz viel Spaß und bietet am Ende ein großes Erfolgserlebnis.

In vielen Ländern darunter auch in Österreich sind Show Koch Events sehr bewährt, das Teamkochen bildet dabei einen gewichtigen Anteil. Beim Teamkochen wird der Korps gefordert und gemeinsam die Mahlzeit zuzubereiten, mit dem allesamt alle Teilnehmer froh sind. Immerhin wird das Mahl am Ende verspeist.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erstklassiges Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.

Nach einem arbeitsreichen Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die angenehme Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr bedeutend – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu abzuschalten. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr nützlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events ohne Unterbrechung gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – zweifelsfrei zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert