Ihr nächstes Kickoffevent in Mercure Hotel Aufkirchen in Bayern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Mercure Hotel Aufkirchen in Oberding bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Planen Sie ein Kickoffevent und suchen noch nach der überzeugendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Oberding, insbesondere im Mercure Hotel Aufkirchen.

Ihr Liveevent soll auf jeden Fall zu eine besonders klasse Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Kopfzerbrechen in die Vorbereitung geflossen.

Egal, wie Sie sich Ihr Tipizeltevent, das Essens-/Kochangebot und das wesentliche Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders nützliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Liveevent in Oberding zu planen, ist also definitiv eine prima Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu fesseln.

Um Ihr Liveevent zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von wesentlicher Wichtigkeit – im Mercure Hotel Aufkirchen bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!

KundeneventMICE EventTopeventNetworkingventSportliveevent

Foto des Seminarhotels in Oberding
Hotel Mercure Hotel Aufkirchen Airport München in Oberding

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Mercure Hotel Aufkirchen Airport München immer wieder gerne gebucht.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Mercure Hotel Aufkirchen Airport München. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Mercure Hotel Aufkirchen Airport München können hier gefunden werden.

Für Weiterbildungen ist das Mercure Hotel Aufkirchen Airport München die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Bayern im Mercure Hotel Aufkirchen, Oberding – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer energiegeladenen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI unbestritten notwendig. Für hybride Events ist eines ganz wichtig: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgebend. Diese Möglichkeit ist im Mercure Hotel Aufkirchen natürlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist eindeutig immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein wesentlicher Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgeblich zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den erholsamen Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall besonders überzeugt sein.

Die Anreise mit dem eigenen Auto ist definitiv kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr wertvoll und wird hochgeschätzt.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie jederzeit sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders wesentlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein überragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert