Ihr nächstes Kochevent in Hotel & Palais Strudlhof in Wien – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Hotel & Palais Strudlhof in Wien bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein Veranstaltungsevent und suchen noch nach dem attraktivsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Wien gibt, insbesondere das Hotel & Palais Strudlhof.

Unabhängig davon soll Ihr Corporateevent für die Teilnehmer eine klasse Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Outdoor Teamevent, die Kulinarik und signifikante Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Afterworkevent in Wien zu planen, ist also definitiv eine tolle Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu fesseln.

Ihrem Open Air Event Weinwirtschaft soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von besonderer Wichtigkeit – im Hotel & Palais Strudlhof stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

CompanyeventTipizelteventKulinarikeventTeameventShow Koch Event

Foto des Seminarhotels in Wien
Hotel Hotel & Palais Strudlhof in Wien

Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Hotel & Palais Strudlhof .

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel & Palais Strudlhof . Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel & Palais Strudlhof . Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel & Palais Strudlhof können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Hotel & Palais Strudlhof ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das Hotel & Palais Strudlhof die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Wien im Hotel & Palais Strudlhof, Wien – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer aufregenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI zweifellos notwendig. Für hybride Events ist eines ganz fundamental: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im Hotel & Palais Strudlhof stets gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist unbestritten immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage sehr gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine angenehme Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein eminenter Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt maßgebend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Die Anreise mit dem eigenen Auto ist zweifellos kein Problem, das Haus ist Mit PKW erreichbar, Sie können ganz problemlos zufahren. Besonders mit viel Gepäck ist diese Möglichkeit sehr geschätzt und wird hochgeschätzt.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders relevant. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie immer sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter besonders relevant.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein hervorragendes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso effektiver in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die hochwillkommene Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr günstig. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events kontinuierlich gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – ohne Zweifel zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert