KOPFSTARK IM BUSINESS

Unsere Kopfstärke im Verkaufsprozess – KOPFSTARK IM BUSINESS, bei Präsentationen und im Führungsalltag genauso effektiv einsetzen, wie unsere körperliche Kraft beim Sport, wäre ein Vorteil mit ungeahnten Auswirkungen auf unseren Erfolg und unsere Lebensqualität. Diese Fähigkeit kann erlernt werden.

seminargo Buchungssystem Tagungshotel Suchmaschine

Wie führt man sich selbst als Führungskraft durch fordernde Tage und Wochen? Wie kann man als Verkäufer seine Performance verbessern, ohne auszubrennen? Wie schafft man es, bei wichtigen Präsentationen souverän und überzeugend zu bleiben, obwohl das Sprechen vor Menschen zu den größten Ängsten überhaupt zählt? Am Papier steht es, wie es geht – und doch bleibt ein unangenehmes Gefühl, wenn es darauf ankommt. Kopfstarke Menschen sprechen von einem „guten Gefühl“, wenn sie sich auf ihre Herausforderungen vorbereiten und ihre Pläne umsetzen. Dieser Zustand ist nicht zufällig entstanden, sondern das Ergebnis ihrer Einstellungen und ihrer Fähigkeit, situationsgerecht zu denken und zu handeln.

Schulungsprogramm „KOPFSTARK IM BUSINESS“

Im Schulungsprogramm „KOPFSTARK IM BUSINESS“ werden die Mitarbeiter qualifiziert, mentale Belastungen zu meistern und ihre Kopfstärke auch für einen höheren Erfolg im Arbeitsalltag zu nutzen.

Fordern Sie jetzt unverbindlich nähere Details zu diesem Programm an!
Aus diesem Programm können folgende Themen einzeln gebucht werden.

Programme im Überblick

  • KOPFSTARK VERKAUFEN (1 Tag)
  • KOPFSTARK PRÄSENTIEREN (1 Tag)

Trainer
Michael Altenhofer ist Trainer und Referent für Selbstmotivation und mehr Performance  im  beruflichen Alltag. Seine Vorträge und Seminare versetzen das Publikum in eine hohe Handlungsbereitschaft. Mit seiner wöchentlichen Kolumne zum Thema Motivation für die „Krone bunt“ erreicht er jeden Sonntag ein Millionenpublikum. Darüber hinaus ist er Autor mehrerer Bücher.

Ideale Seminarhotels für Ihre Veranstaltung, Konferenz oder Kongress