Ihr nächstes Kundenevent in Hotel DAS TRIEST in Wien – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Hotel DAS TRIEST in Wien bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Planen Sie ein Großevent und suchen noch nach der beeindruckendsten Location? Suchen Sie nicht weiter: Wir denken, es gibt keine bessere Wahl als Wien, insbesondere im Hotel DAS TRIEST.

Ihr Incentivepartnervent soll auf jeden Fall zu eine besonders optimale Erfahrung für die Teilnehmer werden und ihnen lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung geflossen.

Egal, wie Sie sich Ihr TV Event, das Essens-/Kochangebot und das grundsätzliche Rahmenprogramm vorstellen: Bessere Konditionen finden Sie nirgendwo, und das Hauspersonal offeriert eine ganz besonders nützliche Betreuung, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Motorsportevent in Wien zu planen, ist also definitiv eine optimale Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist ideal, um Ihren Gast ganz bestimmt zu beeindrucken.

Um Ihr Event für Weihnachtsfeiern zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von bedeutender Wichtigkeit – im Hotel DAS TRIEST bleiben diesbezüglich keine Wünsche offen!

CorporateeventCorporateeventDrachenbooteventHybridesventKochevent

Foto des Seminarhotels in Wien
Hotel Hotel DAS TRIEST in Wien

Ein Seminar/ein Event in einer Stadt hat viele Vorteile. Es gibt nahezu nichts, was es nicht gibt und allen Wünschen kann genüge getan werden! Hier finden Sie mehr zu dem Stadterlebnis im Hotel DAS TRIEST.

Verbinden Sie Arbeit mit Gesundheits- und Wohlfühlfaktor und stellen Sie Bewegung & Sport bei Ihrem Event in den Fokus. Beim Hotel DAS TRIEST viele sportliche Aktivitäten zur Verfügung stehen!

Körperlicher Ausgleich, beziehungsweise Entspannung, sind gerade nach arbeitsreichen Seminartagen eine Wohltat! Wellness ist im Hotel DAS TRIEST sehr beliebt. Hier erfahren Sie mehr über das Wellnessangebot.

Ein edler Tropfen und geselliges Zusammensein beim Genuss hochwertiger Weine und Speisen stehen bei vielen Gästen hoch im Kurs. Somit werden Events mit gutem Wein und Essen im Hotel DAS TRIEST immer wieder gerne gebucht.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel DAS TRIEST. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Hotel DAS TRIEST. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Verbinden Sie im Hotel DAS TRIEST Ihr Seminar mit einem Aufenthalt in den Bergen. Auch in vielen anderen Bereichen ist dieses Thema als sehr interessant gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Hotel DAS TRIEST. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Hotel DAS TRIEST können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Hotel DAS TRIEST ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das Hotel DAS TRIEST die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Wien im Hotel DAS TRIEST, Wien – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer packenden Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI sicherlich notwendig. Für hybride Events ist eines ganz bedeutend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und maßgebend. Diese Möglichkeit ist im Hotel DAS TRIEST freilich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist ohne Zweifel immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Besonders in den heißen Sommermonaten ist die Klimaanlage höchst gefragt. Die Seminarräume des Hauses können nach Wunsch klimatisiert werden, somit herrscht immer eine perfekte Temperatur.

Zwischen den Arbeiten ist es immer gut, kurz frische Luft schnappen zu können, somit ist der Zugang ins Freie für viele Teilnehmer ein riesiger Vorteil. Sich zwischendurch kurz die Beine zu vertreten und im Freien neue Ideen zu spinnen, trägt entscheidend zum Fortschritt der Arbeiten bei.

Damit die Teilnehmer auch in den entspannten Erholungsphasen exklusiv unter sich sein können, ist ein Eigener Pausenbereich Gold wert. Das Konferenzhotel stellt Ihnen diesen exklusiven Bereich bei Anfrage sehr gerne zur Verfügung, Sie werden von diesem Vorteil auf jeden Fall sehr überzeugt sein.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer unersetzlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie immer sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein erfolgreiches Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso freudiger in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die willkommene Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr fundamental – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr zuträglich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events konstant gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – fraglos zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert