Symposion Hotels – Mitarbeiter Card

Im Rahmen der Mitarbeiter Card soll der Austausch
unter allen Mitarbeitern der Symposion Hotels angeregt werden.

Wie funktioniert das genau?

Jeder Mitarbeiter der Hotels hat die Möglichkeit, einmal pro Jahr jedes der anderen Symposion Hotels zu besuchen. So lernt er die anderen Häuser aus der Sicht eines Gasts kennen und hat auch den direkten Vergleich, wie die Abläufe in seinem Stammhaus sind. Nach dem Aufenthalt wird ein kurzer Feedbackbogen abgegeben, der anschließend ausgewertet wird.

Je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit können so
eine oder zwei Nächte mit Halbpension und Partner in Anspruch genommen werden.

Was sind die Vorteile?

Im Rahmen der Hotelbesuche lernen die Mitarbeiter
ihre Kollegen in den anderen Häusern kennen und knüpfen so weitere Kontakte.
Außerdem findet so ein spannender Austausch statt, bei denen man auf neue Ideen
kommt!

Möglicherweise entdecken die Mitarbeiter bei ihrem
Besuch Dinge, die sie auch gerne in ihrem Stammhaus umsetzen würden. Oder sie
geben dem Partner-Hotel Tipps, welche Lösungen es für Herausforderungen gibt.
So profitieren alle vom gegenseitigen Feedback und die Standards der Symposion
Hotels Gruppe werden auf einem hohen Niveau gehalten.

Und die Mitarbeiter Card ist natürlich auch ein Zeichen von Wertschätzung. Jeder, der schon einmal in der Hotellerie gearbeitet hat, weiß, dass es manchmal harte Arbeit ist. Für die Mitarbeiter ist es ein schönes Zeichen von Anerkennung ihres Engagements, dass sie auch in die Rolle des Gastes schlüpfen können und dies kostenfrei!

Ideale Seminarhotels für Ihre Veranstaltung, Konferenz oder Kongress