Ihr nächstes Tipizeltevent in Kloster St. Josef in Bayern – ein Garant für vollen Veranstaltungserfolg! Kloster St. Josef in Neumarkt in der Oberpfalz bietet beste Voraussetzungen und alle Annehmlichkeiten, die Sie für eine rundum gelungene Veranstaltung benötigen

Sie planen ein Drachenbootevent und suchen noch nach dem eindrucksvollsten Standort? Suchen Sie nicht weiter: Wir glauben, dass es keine bessere Wahl als Neumarkt in der Oberpfalz gibt, insbesondere das Kloster St. Josef.

Unabhängig davon soll Ihr TV Event für die Teilnehmer eine ausgezeichnete Erfahrung werden und lange in Erinnerung bleiben. Schließlich ist viel Zeit und Bemühung in die Vorbereitung geflossen.

Egal wie Sie sich Ihre Corporateevent, die Kulinarik und maßgebende Zusatzprogramme vorstellen: Bessere Konditionen werden Sie nirgendwo finden, und die Mitarbeiter des Hauses sorgen für eine ganz besonders hilfreiche Betreuung, es werden keine Wünsche offen bleiben!

Ein Mitarbeiterevent in Neumarkt in der Oberpfalz zu planen, ist also definitiv eine optimale Idee. Nicht nur das Haus selbst, sondern auch die Landschaft ist absolut ideal, um Ihre Gästen zu verzaubern.

Ihrem Kulturevent soll es an nicht mangeln, daher ist auch die generelle Ausstattung des Hauses von besonderer Wichtigkeit – im Kloster St. Josef stehen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!

Event für WeihnachtsfeiernNetworkingventCompanyeventOutdoor TeameventIncentivepartnervent

Foto des Seminarhotels in Neumarkt in der Oberpfalz
Hotel Kloster St. Josef Neumarkt in Neumarkt in der Oberpfalz

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Kloster St. Josef Neumarkt. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Veranstaltung gesehen.

Das waren nur einige Vorzüge aus dem Kloster St. Josef Neumarkt. Viele Buchende haben dieses Thema als sehr entscheidend für Ihre Weihnachtsbuchung gesehen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten im Kloster St. Josef Neumarkt. Viele Buchende haben das Thema Hochzeit als äußerst entscheidend für Ihre Buchung erachtet.

Inhaltlich handeln viele Seminare rund um das Thema Team, weil die firmenintere Zusammenarbeit sehr stark davon abhängt. Sehr interessante weiterführende Themen im Kloster St. Josef Neumarkt können hier gefunden werden.

Die gute öffentliche Anbindung und perfekte Lage des Kloster St. Josef Neumarkt ist ein riesengroßer Pluspunkt. Ausschlaggebende Kriterien, die die perfekte Eventlocation ausmachen, sind oft je nach geplanter Veranstaltung sehr verschieden. Unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei der Wahl der geeigneten Unterkunft als äußerst wesentlich erachtet.

Für Weiterbildungen ist das Kloster St. Josef Neumarkt die perfekte Wahl! Je nach geplantem Event, Schulung oder Seminar sind den Buchenden verschiedene Annehmlichkeiten wichtig – unter anderem wird jedoch zum Beispiel auch dieses Thema bei Suche nach einer geeigneten Location als äußerst wesentlich erachtet.

Eventerlebnis in Bayern im Kloster St. Josef, Neumarkt in der Oberpfalz – unserer Meinung nach finden Sie nirgendwo bessere Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung!

Show Events verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die Vermittlung des Inhalts wird in einer großartigen Show verpackt. Dazu ist ein Internetzugang per WIFI unumstritten notwendig. Für hybride Events ist eines ganz bedeutend: Das Wireless LAN im Seminarraum und auch auf den Strecken zwischen den einzelnen Schauplätzen soll die Internetverbindung keineswegs abbrechen.

Das Kundenevent bindet den Kunden auf lange Zeit an das Unternehmen. Kunden sind zu hundert Prozent empfänglich und bei der Sache, wenn sie nicht abgelenkt sind. Eine Garderobe kann sehr viel dazu beitragen.

Bei vielen Events ist die Kopier- und Faxmöglichkeit unbedingt notwendig und ausschlaggebend. Diese Möglichkeit ist im Kloster St. Josef selbstverständlich gegeben, die Mitarbeiter des Hauses sind Ihnen bei Fragen natürlich jederzeit sehr gerne behilflich.

Höchst geschätzt von den Teilnehmern wird die Möglichkeit für Räume mit Tageslicht. Es ist definitiv immer ein großer Vorteil, in einem Raum zu arbeiten, der nicht von künstlichem Licht erhellt werden muss.

Für viele Präsentationen ist ein Beamer besonders wesentlich. Das Konferenzhotel sind natürlich mit allen technischen Möglichkeiten ausgestattet und unterstützt Sie natürlich sehr gerne.

Das Meetinghotel versorgt Sie im Seminarraum gerne mit Flipchart oder Whiteboard, bitte geben Sie einfach im Vorfeld kurz Bescheid. Zur besseren Veranschaulichung der Arbeiten sind Flipcharts und Whiteboards selbst im digitalen Zeitalter unerlässlich.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr oft der geeignete Start in ein gelungenes Kickoff Event. Der Veranstalter kann im Vorfeld am Frühstücksbuffet die Stimmung im Team abschätzen und geeignet starten. Gut gestärkt lässt es sich außerdem natürlich nochmals gleich umso besser in den Tag starten.

Nach einem fordernden Vormittag ist ein schmackhaftes Mittagsbuffet oder -menü selbstverständlich sehr wichtig! Außerdem bietet die Mittagspause den Teilnehmern die geschätzte Möglichkeit, sich kurz zu erholen und sich untereinander auszutauschen.

Gerade das Zusammensein am Abend ist bei Events sehr wichtig – deshalb ist das gemütliche Treffen zum Abendbuffet oder -menü ein Highlight.

Frische Luft tut nicht nur ausgesprochen gut, sondern hilft auch, den Kopf frei zu bekommen, gut abzuschalten und sich zu auszuschnaufen. Die Bewirtung im Freien ist für ein Outdoor Teamevent sehr nützlich. Die Verpflegung ist somit über die gesamte Dauer des Events kontinuierlich gewährleistet. Das Outdoor Teamevent hat in den letzten Jahren – sicherlich zurecht – sehr stark an Beliebtheit gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert